Montag, 26. November 2012

Stilsicher ?

Falls ihr euch gefragt habt wo der Freitagspost geblieben ist und jetzt denkt ich würde wieder in unregelmäßiges Posten verfalle, möchte ich euch beruhigen. Ich präsentiere euch in diesem Post  die Gründe warum es dieses Mal etwas länger gedauert hat.

Für das Studium sollten wir ein Bild zum Thema Beruf am PC malen, ich konnte es mir nicht verkneifen und habe das selbe Bild noch einmal manuell mit Aquarell koloriert um einen Vergleich zwischen den beiden Techniken ziehen zu können. Obwohl die Aquarellfarbe in ihrer Intensität gegen die Digitale Farbe verliert, finde ich dennoch dass ein stimmiges Aquarell die charmantere Technik für ein Kinderbuch darstellt.

Der Vergleich zeigt lediglich wie viel ich noch zu lernen habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen